Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Sind Sie Inhaber von „fidevision ag“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Informatikervergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

ÜBER UNS

Die fidevision ist der passende Partner für Sie, wenn Sie

  • ein tatkräftiges, zielstrebiges und zuverlässiges Team suchen, das schnell und flexibel auf Ihre Anliegen eingeht
  • an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind
  • sich für Abacus Software interessieren oder diese bereits einsetzen und daraus den grösstmöglichen Nutzen ziehen wollen

ANGEBOT

Die fidevision

  • berät Sie und unterstützt Sie dabei, mit Software von Abacus betriebswirtschaftliche Prozesse zu optimieren
  • installiert und unterhält Abacus Software

Warum gerade Abacus? Die Schweizer Software bewährt sich in der Praxis – bei über 60‘000 Kunden – und wird laufend weiterentwickelt, um auch künftige Herausforderungen zu meistern. Ausserdem lässt sich Abacus jederzeit ausbauen und ist damit ideal für KMU.

GOLDPARTNER-STATUS

Die fidevision ag ist einer von wenigen Abacus Anbietern mit dem begehrten Goldpartner-Status. Gold-Partner kennen Abacus Produktefamilie aus dem Effeff und betreiben eine permanente Hotline.

Die fidevision zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie die allermeisten Abacus Produkte selbst täglich nutzt. Ihre Mitarbeitenden wissen also aus eigener Erfahrung, was die einzelnen Module leisten und wie sich aus der Standardsoftware der grösstmögliche Nutzen ziehen lässt.

KOMPETENZEN

BERATUNG UND ANALYSE

Basis einer fruchtbaren Zusammenarbeit ist eine sorgsame Beratung und Analyse:

  • Wir hören Ihnen gut zu, um die Ist-Situation und Ihre Anforderungen zu verstehen. Danach unterbreiten wir Ihnen ein Richtangebot. Diese Leistung ist für Sie gratis und nicht verpflichtend.
  • Wir studieren die Situation vertieft und zeigen in einem schriftlichen Bericht auf, wie wir mit Abacus Software die Anforderungen erfüllen könnten. Diese Analyse ist kostenpflichtig.

Dieses Vorgehen ist unsere Garantie für erfolgreiche Projekte.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf.

SOFTWARE-EINFÜHRUNG

Haben Sie sich für unser Angebot entschieden, folgt die Einführung: Wir installieren die Software – samt Übernahme vorhandener Daten – und schulen Ihre zwei Schlüsselpersonen: den oder die Projektverantwortliche(n) und eine Stellvertreterin oder einen Stellvertreter.

Bei der fidevision ist ein Projektleiter für Sie zuständig. Er trägt die Verantwortung und steht Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung.

KUNDEN-LÖSUNGEN

Abacus Standardsoftware erfüllt auch sehr spezifische, individuelle Anforderungen – wenn sie klug eingesetzt wird. Genau das ist die Stärke der fidevision: Wir optimieren Standardsoftware, um ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen.

Keine Sorge: Auch sehr individuelle Lösungen lassen sich updaten. Neue Software-Versionen übernehmen die individuellen Anpassungen.

WARTUNG UND SUPPORT

Als fidevision-Kunde wählen Sie einfach 044 738 50 90 und schon ist unsere leistungsstarke Hotline für Sie da. Erfahrene und mit betriebswirtschaftlichen Fragen vertraute Software-Spezialisten unterstützen Sie, wenn Sie Fragen oder Probleme haben.

Regelmässige Wartung sorgt dafür, dass Ihr System leistungsstark bleibt und seinen Wert behält. Mit unserem Basis-Vertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Wenn Sie noch mehr Komfort wünschen, dann sind unsere ergänzenden Wartungsverträge etwas für Sie:

  • Business
  • Premium

Für aussergewöhnliche Situationen, z.B. den unfallbedingten Ausfall eines Mitarbeiters, haben wir spezielle Lösungen:

  • Stellvertretung
  • Pikett

SOFTWARE-HOSTING

Wollen Sie Abacus nutzen, sich aber nicht um Hard- und Software kümmern? Software aus der Cloud, mit Hosting durch fidevision, ist die Lösung. Wählen Sie aus zwei Varianten:

SaaS (Software as a Service)
Sie nutzen Abacus im Abonnement, gegen eine fixe monatliche Gebühr. Der Zugriff erfolgt übers Internet. Sie müssen selbst keine Software installieren und sich auch nicht um Wartung und Updates kümmern. Als Hosting-Anbieter stellt fidevision Ihnen stets die neueste Version zur Verfügung. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz.

SaaS eignet sich speziell für kleine Firmen mit einem oder zwei Nutzern, die weitgehend mit der Standard-Software arbeiten und keine Schnittstellen zu anderen Applikationen benötigen.

Eine Übersicht über alle möglichen Abonnemente finden Sie hier.

Möchten Sie die Funktionen der einzelnen AbaWeb Abonnemente testen? Dann nutzen Sie unseren Test-Account dafür.

Ihre Vorteile: Sie können sich aufs Arbeiten mit Abacus konzentrieren und alles andere fidevision überlassen.

Software aus der Cloud
Sie erwerben die Lizenzen, die Sie brauchen, und nutzen Abacus wo und wann Sie wollen. Zum Zugriff brauchen Sie lediglich einen Rechner mit Internetverbindung. Anstatt bei Ihnen im Haus läuft die Software auf einem externen Server. Die Anforderungen an Ihre eigene Hardware sind also bescheiden. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. Die Betreuung des externen Servers übernimmt unsere Partnerin OS Systems. Als Lizenznehmer haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Applikationen: Sie entscheiden, wann Sie updaten wollen.

Diese Variante eignet sich für komplexere, massgeschneiderte Lösungen mit Schnittstellen zu anderen Applikationen und für Firmen mit mehreren Usern. Software aus der Cloud ist jederzeit ausbau- und skalierbar.

Ihre Vorteile: Sie nutzen Abacus jederzeit und von überall, wo Sie Internetzugang haben, egal wie komplex und umfangreich die von Ihnen benötigte Lösung ist. Eine eigene Server-Infrastruktur brauchen Sie jedoch nicht. Und über Updates entscheiden Sie selbst.

Herausforderungen…
und wie man sie meistert

Ob ein Hotel erfolgreich ist, entscheidet sich hinter den Kulissen: bei der Beschaffung und der Lagerbewirtschaftung, bei Arbeitsabläufen und Routinetätigkeiten. Doch viele Betriebe arbeiten hier wenig effizient: sie verwenden viel Zeit und Energie für Routinetätigkeiten, während strategische Aufgaben wie z.B. das Controlling zu kurz kommen.

fideHotel, die F&B-Logistiklösung der fidevision ag, packt die Probleme an. Die Branchensoftware rationalisiert und automatisiert verschiedenste Arbeitsschritte wie z.B. die Inventur, den Wareneinkauf oder das Bestellwesen. Und fideHotel liefert Ihnen eine Vielzahl an Auswertungen. Sie haben also nicht nur jederzeit den Überblick, sondern verfügen über erstklassige Entscheidungsgrundlagen.

Wünschen Sie sich, dass Ihr Betrieb optimal funktioniert? Dann sollten Sie fideHotel näher anschauen:

fideHotel – die komfortable Vollversion für Anspruchsvolle

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

fidevision ag

  • Büroadresse Büroadresse

    Geissbüelstrasse 24 8604 Volketswil

  • Telefon Telefon
    0447... Nummer anzeigen 044 738 50 70
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "fidevision ag" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an fidevision ag mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild fidevision ag

fidevision ag